Meinungen zu unserem Stück "Für die Familie kann man nichts"

Als "Stammgäste" im Theater/Grevel sind wir jedes Jahr begeistert von der Leistung der Schauspieler. Die Auswahl der Stücke und das Bühnenbild sind einfach perfekt.
In den Pausen wird man vom Catering-Team bestens versorgt, so daß jede Vorstellung zu einem tollen Erlebnis wird. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Dem ganzen Team wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit.
Siggi und Annette
 


Wir waren zum ersten mal bei Euch und es hat uns super gefallen?.  Das Stück war Klasse und wir haben sehr viel gelacht. Wir werden im nächsten Jahr gerne wieder kommen! ? 
Liebe Grüße 
Jessica S.




Ich habe einen herrlich amüsanten Abend erleben dürfen und oft und auch herzhaft lachen können. 
Danke dafür und weiter so.  
Liebe Grüße
Angelika Anderle




Liebes Greveler Ensemble Vielen Dank für wieder sehr unterhaltsame Stunden.
Was Ihr da als ‚Amateure‘ jedes Jahr auf die Bretter zaubert ist mehr als beachtlich und verdient höchste Anerkennung,
weil Ihr damit vielen Menschen eine gute Zeit beschert. Wir wünschen Euch für die weiteren Vorstellungen des neuen Stücks weiterhin gutes Gelingen und reichlich Applaus.
Uli Liese und Eltern
 




Für die Familie kann man nichts...….. aber ein großartiges Theaterstück daraus machen,
dafür bedarf es auch großer Leistungen. Eine Leistung , die nicht genug gewürdigt werden kann,
denn ich habe bisher noch nicht über eine Leiche lachen können, alle Darsteller sind im Stück bewundernswert. Danke für diesen unvergesslichen Abend.
Franz Stenzel
 

 

 

Meinungen zu unserem Stück "Lediglich Ledig "

 

Vielen Dank für den wunderbaren  Abend. Die  Darsteller haben das Stück wunderbar zur Geltung gebracht.
Rosemarie Kolatka

 

Moin nach Grevel.
Euer neues Stück war mal wieder Spitze!!!! Nun würde ich auch gerne (wie am Abend gewünscht) einen Eintrag ins Gästebuch machen. Leider komme ich an meinem PC nicht weiter mit eurer Theaterwebseite. Was muss ich eingeben um darauf zu kommen? Oder ist eure Website noch nicht fertig???
Wie dem auch sei...es war mal wieder Spitze...ich weiß,dass ich mich wiederhole, aber man kann es nicht oft genug sagen!!!
LG nach Grevel
Axel Ermisch...und das ganze Team vom
Duo "Leinen los!"
Gode Wind
 
 
Hallo Theaterleute!
Was Ihr gestern abgeliefert habt, war einfach Spitze, würde Hans Rosenthal sagen!
Wir haben selten so gelacht wie gestern bei dem aktuellen Stück " Lediglich Ledig ".
Das war nach unserem Gefühl das beste Stück der letzten Jahre.
Eine tolle schauspielerische Leistung von allen Darstellern.
Auch unsere Freunde waren total begeistert.
Da kann man nur sagen " Weiterso! "

Christel und Klaus Hüning aus Fröndenberg




Liebes Theater-Team, am Sonntag den 11.11.17 durften wir das Stück : Lediglich-Ledig erleben. Es war wieder herzerfrischend. Wir haben sehr gelacht. Besonders toll fanden wir Oskar und Klara. Ist schon toll was Ihr an Texten alles im Kopf habt, Wünschen Euch noch weiter viel Erfolg bei den nächsten Terminen. Macht weiter so!!!!! WiR KOMMEN GERN WIEDER.!!!!!!!! Viele Grüße Marianne Nolle
 
 
 
Ich war per Zufall das 1.Mal bei Ihnen und muß sagen, ich war begeistert. Es ist schon toll, wie gut auch Laien Theater spielen. Besonders gut gefallen hat mir das Spiel des Oskars. Es war schon toll. Weiter so!!!
 
Karin Zierhorst
 
Das war wie immer echt kurzweilig. Dieses mal haben wir besonders viel lachen dürfen - richtig klasse. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.
 
Dirk Nusch
 
Liebe Sparte Theater des Heimatvereins,

wir schreiben zum Dank an den gestrigen Tag.
Wir wussten nicht, wie schwer es auch ledige Menschen haben. Bei dieser Vorstellung bleibt wahrhaft kein Auge trocken.
Hier war Lachen angesagt, ein wunderbares Stück.
Ein großes Lob aber an die Darsteller, eine hervorragende schauspielerische Glanzleistung. 

Vielen Dank für so einen schönen Tag. Danke allen Beteiligten, auch dem Catering.

Franz und Barbara Stenzel mit Freunden




Liebes Ensemble,
Ich habe heute wirklich einen sehr schönen Abend erlebt.
Mit diesem Stück bin ich bestens unterhalten worden. Vielen Dank an die Schauspieler und an alle die dieses ermöglichen.

Bernhard Vornefeld
 
 
Meinungen zu unserem Stück "Schöne Ferien "
Die Komödie ,, Schöne Ferien'' war mal wieder der Hammer.
Die ganze Theater-Gruppe war wieder Spitze.Drei mal waren wir jetzt schon dabei und es gibt immer noch amüsante und spannende Vorführungen.Danke an das ganze Team und macht weiter so!
Auch dem Speise-und Getränkserviece ein großes Kompliment
für Freundlichkeit und Aktivitäten.

Bernd und Inge aus Witten.
 
„Schöne Ferien“! Danke für ein tolles Theaterstück, in dem man die Lachmuskeln mal wieder richtig trainieren konnte. Die Schauspieler/innen waren in bester Spiellaune, die Stimmung im Saal des Bürger- und Heimatvereins dementsprechend super! Nicht zuletzt auch dank des „stückbezogenen“, liebevollen Caterings während der Spielpausen!

Wir freuen uns auf die nächste Spielsaison und auf ein gemeinsames, familiäres Date bei Euch...

Sigrid (60, Tochter) und Elisabeth (86, Mama)
 
 Lieber Bürger-und Heimatverein,
 
am Sonntag den 22.01 .besuchten meine Frau und ich ,die Vorstellung "Schöne Ferien".
Es hat uns sehr gut gefallen. Auch dem Cateringteam besten Dank.
Weiter so!!!!!!
 
Mit freundlichen Grüßen
H.-E.Schröder
 
Wie all die Jahre vorher , konnten wir am Sonntag den
22.1.2017 wieder herzhaft lachen . Das Bühnenbild zu
diesem Stück war auch einfach toll . Die Schauspieler
haben ihre Sache sehr sehr gut gemacht.

MfG

S.Brauckmann
 
 
Hallo liebes Theaterteam,
vielen Dank für den schönen Abend ??
Wir haben sehr viel gelacht?, sehr gut gegessen ?und mussten auch nicht verdursten??
Es war wie immer ??
Wir kommen wieder ??

Die Doko Runde mit Anhang
 
Liebe Theater-Crew

Es war wieder einmal köstlich und allen Beteiligten, von den Darstellern auf der Bühne bis zu allen Mitwirkenden vor und hinter der Kulisse, gebührt ein herzlicher Dank für wieder sehr unterhaltsame Stunden.
Einfach klasse. Hut ab!

Wir kommen gerne wieder.

Weiterhin gutes Gelingen für die restlichen Vorstellungen und hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Uli Liese
 
Hallo an alle,
ich war zum ersten Male bei Euch und werde sicher wieder kommen: gutes Stück,gute Darsteller, gutes Catering und harte Stühle- das passt immer!
Herzliche Grüße aus Iserlohn - Stefan Schütz
 
 
Es ist immer wieder schön in die alte Heimat zu fahren und die Aufführungen der Sparte Theater zu sehen. Dieses Campingverhalten war ein Erlebnis und gleicht zum Teil der Realität.
Weiter so Anneliese u. Manfred
 
 
 
Liebe Schauspieler und alle Mitwirkenden auch hinter den Kulissen,
wir waren sehr gerne wieder dabei und hatten einen klasse Abend erlebt. Die Vorstellung war super, Eure Leistung große Klasse.
Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz, kommendes Jahr sind wir natürlich auch dabei.
Auch großes Lob an das Catering Team.

Liebe Grüße
Wolfram Anita Lara
Klaus und Bärbel
 
Ein sehr schönes Stück, super Darsteller , es hat viel Spaß gemacht. Weiter so,
viele Grüße aus Bad Brackel
 
Wir waren nicht das erste (letzte) mal bei euch, in Dortmund's Norden
und glaubt es uns, wir sind dabei zu echten Fans geworden.
Was ihr da bringt in jedem Jahr bei denkbar „kleiner Kasse“
macht jedesmal uns Riesenspaß, denn ihr seid wirklich KLASSE!
Selbst wenn der BVB auch spielt, am gleichen Tag wie euer Stück
ihr habt stets euren Saal ganz voll, das zeigt doch „Klasse“ und nicht Glück.
Auf's neue Stück im nächsten Jahr, da freu'n wir uns schon heut.
Legt einfach mal vier Karten schon für uns (die letzte Reihe) bereit.

Duo „Leinen los!“.....mit Anhang!
 
 
Ein ganz ganz großes Lob an Euch alle. Auf dem Campingplatz ist immer was los. Ich bin total begeistert und ein richtiger Fan von Euch allen. Ich will auch keinen einzigen von Euch hervorheben, denn Ihr seid alle einfach große klasse. Habe gerne auf BVB gegen ....... .. verzichtet. Komme wieder.

brettbohrer............
 
Einfach Klasse. Eine schauspielerische Glanzleistung aller Akteure. Vielen Dank für einen schönen Theaterabend, denn lachen macht gesund. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Franz und Barbara Stenzel
 
Meinungen zu unserem Stück "Der Heiler von Grevel "
 
Wir hoffen das euch die Freude am Theaterspielen erhalten bleibt und Ihr uns weiterhin damit viel Freude bereitet.
Wir waren wiedermal begeistert.
 
Liebe Grüsse
 
Sigrid und Hartmut
 
 
 
Hallo liebe Theatergruppe,
vielen Dank für den schönen Abend den wir beim "Heiler von Grevel" mit euch verbringen durften.
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. :-)

VG aus dem
"Haus Grevel"
Markus Beyer
 
 
Hallo liebes Ensemble aus Grevel, wir waren gestern in eurem Theaterstück "Der Heiler von Grevel", es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Wir freuen uns schon auf April, wenn ihr zu uns kommt.

Liebe Grüße aus Eving senden euch Bettina und Uwe
 
 
Es war wieder einmal ein Abend mit guter Laune und viel gab es zu Lachen. Ein gelungenes Stück. Auch die Akteure werden immer besser! Weiter so!

Herzl. Grüsse aus Kirchderne!

U.H.V.
 
 
Liebe Theatertruppe!

Aus dem "fernen" Wuppertal haben wir uns Sonntag aufgemacht, um einmal zu sehen, was die Greveler in ihrem Theater so auf die Beine stellen und wir vier waren gleichermaßen der Meinung "Das war Spitze"!! Es war ein kurzweiliger Abend der uns einen Lacher nach dem anderen bescherte! Loben möchten wir auch die Bewirtung, die keine Wünsche offen ließ! Gerne besuchen wir die nächste Vorstellung und freuen uns über Information, wobei die "letzte Reihe" für uns "nicht" als Nachteil gesehen wird! Wir wünschen dem Greveler Bürger- & Heimatverein weiterhin "Gutes Gelingen"! Was ihr macht, da kann sich manche Großstadt eine Scheibe von abschneiden!

Liebe Grüße aus dem Tal

Axel Ermisch Duo "Leinen los!"

und die anderen drei!!!
 
 
Am 16.01.16 waren wir in dem Stück "Der Heiler von Grevel" welches uns super gefallen hat.
Es war ein wunderschöner Abend ,bei dem es an nichts gefehlt hat.
Das ganze Team, inkl.Catering waren einfach spitze!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder,

Gruß

Brina und Andy Specht 
 
 
Ein super Unterhaltsammer Abend. Das Stück ist der Knaller, die Schauspieler wie immer richtig gut. Essen und Getränke klasse! Und das alles jetzt auch noch mit Heizung.

Wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Frank und Ela aus Witten
 
 
Am 09.01.2016 haben wir die Komödie "Der Heiler von Grevel" gesehen. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir haben sehr gelacht. Es ist einfach toll, dass die LAien-Schauspieler so gekonnt auftreten. DAnke an alle Beteiligten. Wir sind gespannt auf die nächsten Stücke.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Paul und Petra Marx
 
Hallo lieber Heimatverein,

auch dieses Jahr waren wir dabei und das Stück "Der Heiler von Grevel" war ein voller Erfolg. Vielen Dank für die super Unterhaltung, Ihr wart mal wieder einsame Spitze.

Viele Grüße Anita, Wolfram, Lara
Klaus und Bärbel
 
Wunderbare Komödie!
Kurzatmig, viele "Lacher" und ein starkes Ensemble. In einem starken Team auf hohem Niveau noch ein Stück darüber hinaus zu erwähnen:
Carsten Gießman mit überragender Mimik und Gestik und einer unvergleichlichen "Sprache".
Sowie Monika Cymantkowski mit nahezu professioneller "Stimme" und Dartsellung.
Insgesamt ein sehr starkes Stück Theater und ebenso starke Darsteller, welche die stehenden Ovationen nicht nur verdient sondern auch mit einer überragenden und beeindruckenden Leistung herausgefordert haben.
Danke für einen tollen Abend in gemütlicher Umgebung! ... wie gewohnt in den letzten Jahren!
Leider anonym
 
Lieber Heimatverein Grevel!

Wir haben uns wieder köstlich amüsiert.
Das Stück " Der Heiler von Grevel " zielte besonders mit den leicht unter der Gürtellinie gehenden Sprüchen auf die Lachmuskeln ab.
Wir sind auch wieder sehr gut vom Cateringteam betreut worden.
Weiter so !!

Viele Grüße aus Fröndenberg
Christel und Klaus Hüning und
ihre Fröndenberger Freunde
 
Das Stück war das mit Abstand beste was ich bei Euch sehen durfte! Vielen Dank !
Die gesamte Truppe spielt überhaupt nicht Laienhaft und das ganze Drumherum ist sehr engagiert.

Dieter Oberschelp
 
Hallo Heimatverein,
durfte gestern abend über den "Heiler von Grevel" herzlichst lachen. DANKE!!!

H.Slembeck
 
Liebes Theater-Ensemble

Was für ein toller Abend.

Der Heiler von Grevel ist Euch wirklich super gelungen. Mit viel Esprit ging dieses Stück im Flug vorbei. Es war köstlich. Allen Mitwirkenden rund um diese Veranstaltung kann man nur Dank sagen für soviel ehrenamtliches Engagement. Wir gehen jedes Mal bereichert nach Hause.

Weiterhin gutes Gelingen und die nötige Inspiration.

Beste Grüße
Uli Liese
 
 
Am 14.11.15 waren wir in Ihrer Aufführung. Ein voller Erfolg, wie jedes Jahr. Andreas Liese hat uns vor einigen Jahren für Ihre Aufführungen begeistert. Seit dem kommen wir jedes Jahr mit viel Vergnügen. Wir sind übrigens 10 - 12 Personen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Aufführung. Mit den besten Wünschen für die Zukunft

Dorothea und Heinz-O. Weiß

PS: Ihr Catering brauch ich nicht extra zu erwähnen,die Qualität spricht für sich.
 
Haben mal wieder herzlich Gelacht .Ihr seid eine super Truppe Hoffentlich Spielt  ihr noch viele viele  Jahre .Danke an alle .
Anne Kohl
 
Lieber Heimatverein,
die  Komödie "Der Heiler von Grevel"  war ein voller Erfolg.
Meiner Frau und mir,hat es sehr gut gefallen!
Weiter so!!!
 
Viele Grüße
Heinz-E.Schröder
 
Nach vielen vergeblichen Versuchen ist es uns in diesem Jahr gelungen, Karten für die Aufführung zu bekommen!
Da wir zur Laienspielgruppe Niederaden gehören, können wir die Vorbereitungen und Mühen für ein neues Theaterstück sehr gut nachvollziehen - Es ist Ihnen sehr gut gelungen!
Es ist immer schwierig, einzelne Rollen/Personen hervorzuheben, ich möchte dennoch die Rolle des "Hans Werthmann" besonders loben. Diese Rolle erinnert mich an meine eigene Rolle des "schüchternen Alfons" im Stück "Eiermeiers Kurschatten" aus dem Jahre 2008.
Ich habe auch sofort eine technische Frage:
Wir werden uns für unsere Bühne eine neue Lichtanlage beschaffen und ich habe daher mit Interesse Ihre LED-Lichtleisten bewundert. Ich freue mich, wenn Sie mir hierzu die nötigen Herstellerangaben per e-mail zusenden.
Danke und noch viele gelungene Aufführungen vom "Heiler von Grevel".
Horst Riehl
Laienspielgruppe Niederaden
 
Hallo lieber Heimatverein Grevel,
ich war gestern in der neuen Aufführung "der Heiler von Grevel". Die Aufführung
ist wiedermal prima gelungen. Wir kommen schon Jahrelang zu den Lustspielen mit großem Interesse. Denn bei den Laiendarstellern ist es nicht selbstverständlich sich so engagieren. Es benötigt viel Arbeitsaufwand und Mühe. Es ist auch sehr stressig alles einzuüben und zu proben und viel Zeitaufwand. Aber ich denke, dass wird durch die Gäste ein wenig entschädigt, denn es ist jedes Jahr so, dass die Vorstellungen lange Zeit im Voraus ausverkauft sind. Ich selber kenne einige Darsteller und meine Meinung ist, sie machen das für Amateure prima. Es sind keine Profis, da gelten andere Voraussetzungen. Ansonsten habe ich keine Kritikpunkte. Man kann natürlich über einige Sachen sprechen, was man verbessern oder ändern kann. Aber ich sage, macht so weiter über viele Jahre bleibt alle gesund und alles Gute von
Daniel Kraszewski aus Husen-Kurl der Fußballtrainer !
 
 
 
 
Meinungen zu unserem Stück "Aspirin und Bratkartoffeln"
ei verbibbsch nochema war das wieder gut. Spass, lecker Essen, warme Bude.
Gruß aus Brambauer F + S
 
Man soll sich ja nicht selbst loben, aber ich muss sagen, dass Eure schauspielerische Leistung auch in diesem Jahr wieder klasse ist. Ihr kommt authentisch rüber und das Timing in den Szenen ist wirklich gut. Nicht zu vergessen unser Catering-Team, die viel Arbeit in die Zubereitung der Speisen stecken. Danke an Alle Beteiligten.
LG Thomas C. aus Brackel
 
 
Meinungen zu unserem Stück "Alles bestens geregelt"
 
Wir kommen seit einigen Jahren zu den Vorstellungen aus Berghofen und sind immer ganz begeistert. Macht weiter so.

Inge und Winfried Rustemeyer
 
wir haben jetzt schon das 4.mal in serie das glück, karten zu bekommen.jedes mal ein toller jahresausklang. bitte weiter so, danke auch an alle hinter den kulissen, die jedes mal für einen tollen abend sorgen. bitte weiter so.

steffi und jürgen aus brambauer
 
 
Verehrte Akteure des Ensembles !

Wieder haben wir einen launischen Abend bei und mit Ihnen verbracht. Es war, wie immer kurzweilig, geprägt von viel Engagement der Beteiligten.

Ein Wehmutstropfen hat es dennoch gegeben: Wir haben in der letzten Reihe gefroren ! Ein Rückschlag zu unserer auskurierten Grippe.

Aber, wir werden, so wir Karten bekommen, gern wieder Gast bei Ihnen sein.(In den vorderen Reihen . . bitte).

Gruss aus dem Nachbardorf Kirchderne,

A. und U.H. Villwock
Anmerkung der Redaktion: In der Regel herrscht eigentlich die gegenteilige Meinung vor. Wir geloben Besserung. Vielleicht wurde zuviel gelüftet?!?
 
 
Wie gut, dass man nicht immer zum Arzt gehen muss. Bei manchen "Erkrankungen" reicht oftmals der Besuch einer Komödie aus, denn Lachen ist dermaßen Gesund. Diese Medizin hatten wir am 18. Januar genießen können, was uns richtig Spass gemacht hat.

Vielen Dank für diesen gelungenen Abend. Hoffentlich können wir noch viele eurer Aufführungen genießen!

Für die Komödie St. Marien Obereving

Jürgen Blom
 
 
Wir haben gerade ein paar kurzweilige und vergnügliche Stunden verbracht.

Danke!!

Petra
 
Das war...Spitzeeeee!!!

Rundum ein gelungener Abend: klasse Unterhaltung, beste Bewirtung und super Organisation, vielen Dank dafür an das Ensemble, den Helfern und an das Cateringteam.

Viele Grüße aus Brambauer

Siggi und Annette
 
 
Selten so gelacht!!!!! Ihr macht dem Ohnesorg Theater ganz schön Konkurenz. Wir haben Muskelkater vom Lachen im Bauch und im Kiefer. Wir kommen gerne wieder.
Gerda aus Selm
 
 
gestern am 17.11. hatte ich einen sehr lustigen Abend.es war das 6.stück und es war wieder sehr gut. ich staune immer wieder wie toll die schauspieler sind.dieses jahr hat mir besonders gefallen,das der opa eine BVB Unterhose getragen hat.auch das Bier und die schmalzstullen waren wieder lecker.bitte macht weiter so und nochmals danke für einen schönen abend
ein fan aus scharnhorst
 
Hallo, dass war spitzenklasse, supertoll.
Schoene gruesse an das gesamte Team.
Gudrun und Theo
 
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aufführung.

Wir haben dieses Stück schon einmal bei einem anderen Laien-Theater gesehen, dieses aber war eindeutig besser gespielt.

Man erkennt die jahrelange Erfahrung der Schauspieler.

WEITER SO!!!

Christel u. Klaus Hüning

Fröndenberg
 
Ein ganz ganz großes Lob an Euch alle. Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser. Ich bin total begeistert und ein richtiger Fan von Euch allen. Ich will auch keinen einzigen von Euch hervorheben, denn Ihr seid alle einfach klasse. Macht weiter so!!! Ohne Euch fehlt mir was!
Schöne Grüße aus Dortmund-Wickede

Ulrike Isbrecht
 
Der Name des aktuellen Stücks "Alles bestens geregelt" schien am heutigen Premiereabend Programm gewesen zu sein! Alles war wirklich spitze - vielen Dank an das komplette Team für den schönen Abend.
Gruß aus Sölde
Biggi & Dirk
 
Meinungen zu unserem Stück "Goldhochzeit"
Hallo Ihr Schauspieler,

Es war einfach fantastisch , wir haben soviel gelacht, wie lange nicht mehr
und hoffen ,daß wir im nächsten Jahr wieder Karten ergattern können.
Herzliche Grüße

               Marianne Last  mit Freunden
 
Hallo liebes Theaterteam,

das war heute wieder "erste Sahne". Vielen Dank für diesen kurzweiligen Abend, die gute Unterhaltung und das nette Catering. Jedes Jahr fragen wir uns: "Kann man das eigentlich noch Toppen?"

Gruß aus Sölde

Biggi & Dirk
 
Liebe Schauspieler und alle Mitwirkenden auch hinter den Kulissen,
wir waren nun zum zweiten mal dabei und hatten einen klasse Abend erlebt.Die Vorstellung war super, Eure Leistung große Klasse.
Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz und 2013 sind wir natürlich auch dabei.
Auch großes Lob an das Catering Team.

Liebe Grüße

Wolfram Anita Lara

Klaus und Bärbel
 
 
Hallo liebe Schauspieler/innen und Helfer,

man war das ein toller Abend am 24.11.2012.

Das Stück war spitze, die Schauspieler große klasse. Stimmung ganz toll.Konnte den Abend mit der Familie sehr genießen.Kann nur ein ganz großes Lob an die Gruppe aussprechen, was ihr leistet.Das kostet schon eine Menge Zeitaufwand, aber wenn der Saal wieder voll ist und der Ofen bollert, dann seid ihr auch auf Hochtouren.
Also weiter so.

Euer Muck Muck
 
Liebe Schauspieler des Heimatvereins Grevel,
nach 2010  (2011 bekamen wir leider keine Karten)  hatten wir am 24. Nov. wieder sehr viel Spaß bei der "Goldhochzeit".   Einfach toll gespielt, sehr schön auch die Idee und  der kurze Film vorweg. Speisen und Getränke rundeten die gesamte Atmosphäre an diesem Samstagabend ab.  Alles in Allem war dies auch für uns ein gelungener Abend.  Unser Fazit:  machen Sie so weiter und wir hoffen für Ihre neue Spielzeit 2012/2013 wieder drei Eintrittskarten zu bekommen

mit besten Grüßen

Familie  Gerd  Kaimeier
 
Hallo alle Künstler und Helfer!!!
Waren am Sonntag, den 25.11. bei euch zu Gast.
Die Aufführung " Goldhochzeit" war wirklich super!!
Nochmals ein herzliches Dankschön für den netten Nachmittag. Weiter so!!!

Viele grüße aus Brambauer
Peter Freiß
 
 
Also Mutter Katharina, ich muss wohl mal ein ernstes Wort reden: Grete wird laufend von ihrer Mutter beschimpft und dann noch dieser ignorante Ehemann, die kann einem ja schon leid tun! Wenn dass so weiter geht, werde ich die arme Grete adoptieren!
So, jetzt wisst ihr`s aber!!!!!!
Weiter so
Gruß Sabine
 
Meine Frau und ich hatten heute die Gelegenheit das Stück von der Goldenen Hochzeit sehen zu können, weil ein befreundetes Ehepaar die Karten hatten, diesen Termin wegen anderer Verpflichtungen nicht wahrnehmen konnten. Ich werde mich noch einmal bei den beiden bedanken dass sie uns die Karten überlassen haben. Wir haben viel gelacht, der Auftritt aller Schauspieler war sehr gut. Wir bedanken uns für den schönen Abend.

Dortmund den 4. November 2012

Dieter Rolf
 
 
 
Meinungen zu unserem aktuellen Stück"Das Oslo-Syndrom"
 
Super toll wie jedes Jahr.
Wir sind ende des Jahres wieder dabei.
Wir werden jedes Jahr mehr im Bekanntenkreis die hingehen, irgendwann müsst ihr ne Privat-Vorstellung geben ;-)

lg mareen & Holger
 
 
Ihr Lieben Stars!

Wir waren gestern wieder (mir unserer großen Gruppe) bei euch zu Gast! Es war wie immer spitze. Ich hatte Muskelkater in den Wangen vom Lachen. Bisher haben wir noch kein Einziges Theaterstück verpasst und haben auch nicht vor, mal eines nicht zu sehen!!!!

Macht weiter so, ihr seid die Besten.

Liebe Grüße aus Schwerte, Scharnhorst, Asseln und dem Wannebachtal

Andrea
 
 
Liebes Theater-Team,
wieder einmal wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir erlebten einen wirklich unterhaltsamen Abend. Vielen Dank an die Darsteller, an das Catering-Team und an alle, die sich hinter der Bühne einsetzten.
Wir werden die Aufführungen allerdings nicht mehr weiter empfehlen - ansonsten hätten wir die Befürchtung, beim nächsten Mal keine Karten mehr zu bekommen :-)

Gruß aus Sölde
Dirk Nusch
 
 
Wir waren dieses Jahr das erste mal bei einer Theatervorführung in Grevel. Es war richtig klasse. Das Stück war unschlagbar, selbst bei der Premiere war schon alles perfekt. Essen, trinken, Raucherpausen alles einfach klasse. Besonders gut hat uns allerdings der Heizer gefallen. Es war kuschelig warm und gemütlich, so etwas erlebt man sonst niemals. Ein besonderer Gruß geht an die Technik.

Falls wir Karten bekommen sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.

Also für die Restspielzeit TOI, TOI, TOI!

Frank und Manuela aus Witten
 
 
 
Hallo liebe Theaterfreunde, 
wir waren gestern beim Oslo – Syndrom.
Es war für uns mittlerweile das 3. mal in Serie  
und es war wie erwartet richtig toll.
 
Vielen Dank für den schönen Abend !!!!
Michael Schünemann
 
Hallo alle zusammen,wir reisen jedes Jahr aus Lünen- Brambauer an, um Eure Theaterstücke zu sehen.
Es ist eine Glanzleistung was Ihr da bringt. Jedes Jahr in der Spätherbstzeit ein lustiger Abend. Aber man muss schnell genug sein, wenn man Karten haben möchte!
Könntet Ihr nicht noch ein paar Vorstellungen mehr bringen? Ha, ha ha!!!!
Sabine und Frank
 
Super Vorstellung, wie immer. Wir freuen uns schon
jetzt auf das nächste Jahr.
Rolf Weissbauer
 
Wir waren heute mit 6 Personen in der Vorstellung - allen hat es sehr gut gefallen. Die Leistung der Schauspieler/innen und das "Drumherum" ist einfach genial und perfekt organisiert. Wir kommen seit 7 Jahren zu jedem Stück und sind immer wieder begeistert! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

Mit freundlichem Gruß, Birgit Meier.
 
Ihr lieben Schauspieler,
eigentlich würde ich für unsere Theatergruppe nicht schreiben, aber ich tue dies trotzdem, weil ich denke, dieses Stück und eure Leistungen haben es nicht verdient, ohne Kommentar zu bleiben. Ich finde, es ist ein sehr schönes Stück, das wunderbar von euch auf die Bühne gebracht wird und auch durch das Bühnenbild in einen sehr schönen Rahmen gestellt ist. Die schauspielerischen Leistungen sind durchweg hervorragend zu nennen und ich bin sehr stolz, mich zu dieser Truppe zählen zu dürfen. Bitte lasst nicht nach und vermittelt allen Besuchern auch in diesem Jahr wieder das Erlebnis von "GANZ GROSSEM KINO"!
Euer Hajo
 
 
Meinungen zu unserem  "... und morgen kommt der Papst":
Liebe Darsteller!!!
Ich bin erst zum 3. mal bei einer Aufführung des Heimatvereins Grevel.ev  gewesen.
Es hat mir SPITZENMÄßIG!!! gefallen. Es ist ja nicht nur eine Rolle einüben, sondern sie muß auch authentisch rübergebracht werden.
Besser können es Profis auch nicht machen, Danke!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Weiterhin viel Erfolg.
Mit lieben Grüßen Monika Wache. 
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
wir waren leider erst zum ersten Mal in Eurem Theaterstück, obwohl wir aus Lanstrop kommen. Wir hatten diesen Abend sehr viel Spaß und denken oft daran. Weiter so. Wir freuen uns natürlich auf das nächste Stücke, denn jetzt habt Ihr viele neue Fans gewonnen. Wir finden es bewundernswert, was Ihr so in Eurer Freizeit leistet, um so ein Stück spielen zu können.

Viele Grüße von
Sabine u. Heini Kortmann, Manuela und Wolfgang Labinski
 
 
 
Hallo,
"und morgen kommt der Papst". Wir haben uns wieder köstlich amüsiert. Wir haben noch keine Veranstaltung versäumt. Ihr werdet immer besser. Wir freuen uns schon auf das nächte mal.

Behrends, Dortmund
 
 
 
Hallo liebes Theater-Team,

eure Vorstellung "...und morgen kommt der Papst" war "erste Sahne". Wir haben einen schönen Abend erleben dürfen mit einer äußerst kurzweiligen Darbietung. Die Schauspieler waren klasse (das Catering natürlich auch) und wir haben viel gelacht. Danke für den Einsatz, die sicherlich vielen Proben - bitte weiter so; wir freuen uns schon auf das nächste Stück.

Liebe Grüße aus Dortmund-Sölde

Dirk Nusch
 
 
 
 
 
Hallo zusammen,
Hallo Martina Doert,
 
es war wieder klasse heute Abend. Die Rolle der Oma hat uns begeistert. Auch die anderen Schauspieler haben super gespielt.
Wo ist der Abend geblieben? Es war kurzweilig, sehr unterhaltsam, lustig und amüsant. Es war voll aus dem Leben gegriffen!!
Wer findet sich nicht in der ein oder anderen Rolle wieder?
Also vielen Dank und weiter so. Wir kommen immer gerne wieder.
 
P.S. Wir sind Freunde von Dirk und Monika Hahr!
 
Mit freundlichen Grüssen
Anneliese und Udo Wippich
 
Letzten Samstag waren wir bei euch im Theater.
Wir haben uns köstlich amüsiert.
Was für ein tolles Stück und was für eine tolle,
schauspielerische Leistung.
Die Lachmuskeln wurden gewaltig beansprucht.
Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt.
Wir freuen uns schon auf ein neues Stück im
nächsten Jahr.

Christel und Klaus Hüning
 
Hallo aus Kamen-Methler, vielen lieben Dank für diesen wirklich super gelungenen Theaterabend am 21.11.2010. Ein Lob an alle Schauspieler wirklich sehr professionell. Auch die Bewirtung war super,macht weiter so :-))

m.fittinghoff
  
Liebe Greveler,

heute ein "Chapeau" von mir an Euch alle.

Euer neues Stück ist ein echter Reißer. Gags an der richtigen Stelle, ein bisschen Verwirrung, professionelle Schauspielerleistung und eine gehörige Portion Spielwitz. Euch merkte man an, dass alle hinter dem Stück stehen. Insgesamt eine Steilvorlage für uns. Nochmals meine Hochachtung vor Eurer Leistung und "CHAPEAU".

Uli aus Eving
 
Hallo,
wir haben uns gestern köstlich amüsiert und
herzhaft gelacht, bei dem Stück "und morgen kommt
der Papst"
  1. muehlbauer
 
das Theaterstück "und morgen kommt der Pabst " ist
einfach genial. Wir waren am Sonntag, den 14.11. mit 8 Personen in dem Stück. Die Leistung der Schauspieler ist super, wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. Die Bewirtung ist sehr gut. Wir möchten gerne im nächsten Jahr wiederkommen. Vielen Dank für die sehr gute Vorstellung.
helmut unterthurner
 
Es war unser erster Besuch. Wir sind total begeistert und werden im nächsten Jahr wieder eine Ihrer Aufführungen besuchen (falls wir Karten bekommen). Auch die Verpflegung war ausgezeichnet.
Viele Grüße an die gasamte "Mannschaft"

rolf weissbauer
 
 
Meinungen zu unserem Stück "Eine Leiche für Margarete":
 
Meinen Freunden und Mir hat das Stück sehr gut gefallen.
Ich kann sagen Herzlichen Glückwunsch es ist gelungen.

Siegfried Wasmuth
 
Hallo Ihr Stars aus Grevel !
Wir durften nun das 2te Jahr zu Gast bei jeweils einer Eurer tollen Aufführungen sein !
Danke erst einmal für den schönen Abend.

Zu Eurer schauspielerischen Leistungsfähigkeit bedarf es keinem Kommentar !
Das muss man erlebt haben, mit vieviel Spass und Professionalität Ihr auf der Bühne steht und dem Puplikum nicht nur durch den warmen Ofen einheizt.
Euer diesjähriges Stück: Eine Leiche für Magarete....wird uns unvergesslich bleiben.
Ich hoffe, Ihr macht weiter so.
Mein Wunsch für nächstes Jahr:
Bindet den "Techniker" wieder mit ein.
Das Fotografieren vor dem Boarding hat er bereits gut gemacht :-)

In diesem Sinne einen schönen Gruss aus Bad Lanstrop

Sven + Eva
 
 
Hallo liebes Theater-Ensemble,
kein Wunder, dass die Eintrittskarten immer so schnell vergriffen sind.
Eine gemütliche tolle Atmosphäre bei Getränken und lukullischen Köstlichkeiten.
Nicht nur der Ofen heizte die Besucher ein.
Wir waren das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Einziger Wermutstropfen war das Rauchen an den Biertischen. Trotzdem eine gelungene Veranstaltung. Wir kommen wieder.

h-speckamp
 
Hallo "ihr Greveler",
kein Wunder, dass eure Eintrittskarten immer so schnell vergriffen sind. Es macht einfach riesigen Spass die Atmosphäre im Saal mitzuerleben. Ein tolles Ambiente mit abgerundetem Service, wo nicht nur der Ofen im Saal den Zuschauern einheizt. Ein Ensemble, das dem Zuschauer mit geschlossener Leistung den Beweis liefert: "Für großes Theater braucht man kein großes Theater". Es war ganz toll, und wir freuen uns jetzt schon auf die Jubiläums - Aufführung!

Die Komödie St. Marien aus Eving
Jürgen Blom
 
Liebes Ensemble!
Wir waren zum zweiten Mal da und es hat uns wieder super gefallen! Weiter so!
Liebe Grüße
Marianne
 
Liebes Theater Ensemble,
wir waren heute in "Eine Leiche für Margarethe" und waren beigeistert. Zum dritten mal waren wir jetzt in Eurem schönen Theater und freuen uns schon immer drauf, wir kommen extra aus Schwerte um die tollen aufwendigen Stücke zu sehen, weiterhin viel Freude und viel Erfolg

schlieper
  
Als ehemalige Mitglieder des Heimatvereines konnten wir Dank unserer Verwandschaft wieder ein Theaterstück sehen. Es war für uns ein angenehmer Nachmittag mit alten Bekannten Die Aufführung gefiel uns sehr. Hätten gerne öfters die Theaterstücke besucht, aber leider hat man uns trotz Zusagen keine Informationen geschickt. Hoffen, dass wir auf diesem Wege Info`s über neue Aufführungen erhalten und verbleiben mit den besten Grüssen
Anneliese und Manfred Löhr aus Zons/Rhein.
Anmerkung der Redaktion: Wir hoffen, es in Zukunft über diesen Weg besser zu machen.
 
 
Meinungen zu unserem Stück "Ehrensache":
Hallo aus "Bad" Lanstrop.

Wir hatten die Ehre, bei der 13.Vorführung Eures Bühnenstückes Ehrensache, jeweils einen Sitzplatz zu besetzen.

Wirklich mehr als nur eine gelungene Vorstellung.

Ich hoffe, dass wir das nächste Ensemble nicht verpassen.

Den letzten Bus hatten wir ja verpasst und sind zu Fuss Heimgelaufen :-)

Macht weiter so und lasst Euch nicht von Talentsuchern abwerben *grins*.

Gruss

Sven & Eva :-)
 
 
Hallo aus Dortmund Wickede.

Hier nocheinmal schriftlich:

Es war WUNDERBAR !!! Danke für diesen wunderschönen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Ihr wart richtig gut !

Herzliche Grüße.

Bitte informiert mich, wenn das neue Stück aufgeführt wird !!! Wir kommen garantiert wieder! und nicht vergessen: spielt bitte nicht: KEINE LEICHE OHNE LILY

Martin Bornemann
 
 
Ich habe Heute zum ersten Mal ein Theaterstück des Bürger & Heimatverein Grevel besucht und bin begeistert.Beim nächsten bin ich bestimmt wieder unter den Besuchern. Weiter so

Monika Wache 
 
Das war "große Klasse" - und nicht nur "Ehrensache" für uns alle, es anzuschauen. Ein Stück, das für den Zuschauer einen schönen Abend verspricht.
Kein Wunder, wenn es so gespielt wird, wie die Sparte Theater des Bürger & Heimatvereines Grevel es tut. Wir wünschen uns, dass wir noch viele Jahre solche Aufführungen erleben können und freuen uns jetzt schon auf das nächste Stück.

Weiter so!

Jürgen Blom für das Ensemble der Komödie St. Marien in Dortmund Eving
 

Ich habe Ihre Veranstaltung zum 3. Mal besucht. Nach dem ersten Mal war ich so begeistert, dass ich eine Steigerung nicht für möglich hielt. Sie haben mich eines Besseren belehrt.Die Stücke wurden immer besser. Das Ambiente sowieso. Die familiäre Athmosphäre ist einmalig.
Mit herzlichen Grüßen
Hans-Günter Groth
 

Das Runde muß ins Eckige! Das Runde war die ganze Veranstaltung, eine große Leistung aller Beteiligten (Danke!) Das Eckige ist der neu gestaltete Saal mit neuer Technik.Bitte weiter so. 
Elke Oberschelp
 
Wir waren erstmalig am 7.11.08 bei Ihrer Aufführung,
es war ein unterhaltsamer und gelungener Abend.
Wir finden es schon erstaunlich, dass so viel Engagement und Freude dieses Stück geprägt haben!
Weiter so, und Ihnen allen noch eine gute Spielzeit!
Herzl. Gruss U. H. Villwock
p.s. Das Ambiente ist einmalig, wo findet man heute noch einen gemütlichen Dorfsaal mit familiärem Charakter ? Klar, bei Ihnen.
Wir kommen sicherlich einmal wieder . . .